MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Montag, 12.03.2018 -

Vorbereitung

Verteile das Westschlager-Plakat in deinem Viertel!

Schreib uns mach dein Viertel Rot Blau!

Wir haben schon wieder Plakate nachbestellt! #DieRotBlaueEinheit hat richtig Bock auf den Westschlager Wuppertaler SV - Alemannia Aachen!

Ab Morgen hängen die großen A1 Plakate in Schwebebahnhöfen und Litfaßsäulen - wir wollen aber wirklich in der ganzen Stadt hängen! 

DESWEGEN SEID JETZT IHR GEFRAGT: Wir wollen das "Westschlager-Plakat" auch in Deiner Straße sehen! Helft uns, das Spiel richtig groß zu machen und hängt Plakate (dort, wo ihr es dürft) in eurer Gegend aus! Ob beim Bäcker, Kiosk, Imbiss, der Arztpraxis oder dem Fitnessstudio eures Vertrauens - überall gehört ein Stück WSV hin! Schreibt uns per Mail an info@wuppertalersv.com, wo in Wuppertal und Umgebung ihr einige Plakate anbringen könntet und sprecht fleißig weitere Helfer an! Bis Mittwoch um 19:54 Uhr könnt ihr euch melden, Samstag treffen wir uns zur Planung und zur Übergabe der Plakate im WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie! 

Lasst uns das Ding gemeinsam ganz groß machen!

×