MENÜ
Dienstag, 11.05.2021 -

Vorstand

Aufstockung des Vorstandes

Der Verwaltungsrat hat auf seiner heutigen, außerplanmäßigen Sitzung Herrn Dr. Jochen Leonhardt sowie Herrn Peter Neururer in den Vorstand des WSV berufen.

Durch seine ausgewiesene Expertise als Wirtschaftsprüfer sowie als Vorstandsmitglied des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft - ist Dr. Leonhardt für alle Fragen u.a. - optionaler Neustrukturierung des Vereins - ein herausragender Experte und Impulsgeber.

Herr Dr. Leonhardt übernimmt weiterhin die Bereiche Betriebswirtschaft und Finanzierung.

Peter Neururer ist ein bundesweit bekannter und vernetzter Fachmann, der das „Fußball-Geschäft“ in allen seinen Facetten kennt und der somit dem Verein auf unterschiedlichen Feldern helfen und diesen weiterentwickeln kann. Der VWR sieht dies schwerpunktmäßig in den Bereichen, Erweiterung Sportvorstand, Marketing und Kommunikation.

Der Verwaltungsrat ist erfreut darüber, zwei solch herausragende Persönlichkeiten in den Vorstand des WSV berufen zu haben und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.

Wünschenswert wäre es noch eine(n) Kandidaten(in) in aus der regionalen Wirtschaft für die Vorstandsarbeit gewinnen zu können.

×