MENÜ
27
Feb
RWO
14:00
WSV

27.02.2021 14:00 | Regionalliga West

Livestream Regionalliga-West.

Wir zeigen dir alle Heimspiele der Regionalliga-West im Livestream und (je nach Verfügbarkeit) auch die Auswärtsspiele unseres WSV!

rwo-live.tv – WSV zu Gast bei Rot-Weiß Oberhausen - Du bist so dabei, als wärst du dabei!

Am Samstag (27.02.21, 14 Uhr) ist der Wuppertaler SV zu Gast bei Rot-Weiß Oberhausen. Auch wenn aufgrund der aktuellen Corona-Lage k eine Stadionbesucher zugelassen sind, habt ihr die Chance, das Spiel live zu verfolgen.

RWO und sein Video-Dienstleister LEAGUES gehen ab 13:30 Uhr auf Sendung. Das TV-Team liefert den Fans beider Lager alles Wissenswerte rund um die Partie direkt ins Wohnzimmer, in den Garten oder das Büro – auf jedes Endgerät vom Smartphone bis zum Smart-TV. Der Stream wird vom Dienstleister LEAGUES im Stile einer vollwertigen Live-Fernsehübertragung produziert – inklusive Vor- und Nachberichterstattung – und ist für nur 6,- EUR unter www.rwo-live.tv abrufbar.

„Ja, es ist RWO-TV! Aber, nein! Wir sehen nicht alles durch die rot-weiße Brille“, verspricht Rot-Weiß Oberhausens Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers. „Wir sind bei der Berichterstattung rund um das Spiel weitgehend um Neutralität bemüht, sodass sich auch unsere Gäste wohlfühlen. Die RWO-Jacke unseres Moderatoren mag man uns verzeihen.“

Zum Livestream

Liveticker-Partner

Exklusiv-Partner

×