Menü
Auf ein Bit mit...
Freitag, 20.01.2023 12:51 Uhr

Auf ein Bit mit Daniel Grebe

Die zweite Folge des neuen Talk-Formats „Auf ein Bit mit…“ geht am Freitagabend (20.01.) um 19:54 Uhr online. Zu Gast ist dann der Leiter Marketing und Vertrieb Daniel Grebe, der im Anschluss an das Gespräch noch eine Überraschung parat hatte.

In der neuen Folge, die euch vom WSV-Partner Bitburger präsentiert wird, blickt Daniel Grebe auf seine Karriere als Profi-Fußballer zurück: Er beantwortet unter anderem, warum er immer einen Kasten Cola in der Kabine stehen hatte und wann er lieber das Dschungelcamp schaut. Er spricht aber auch über seinen neuen Alltag als Leiter Marketing und Vertrieb und die Herausforderung, Sponsoren vom WSV zu begeistern.

Im Anschluss hatte er noch eine kleine Überraschung parat. Daniel Grebe: „Da die erste Folge mit Stephan Küsters bereits so gut angenommen wurde, laufen aktuell die Planungen für eine Sonderausgabe mit Publikum.“ Diese wird es aller Voraussicht nach kurz vor dem Saisonende geben. Grebe ergänzt: „Tickets dafür können nicht gekauft werden, sondern werden ausschließlich bei verschiedenen Aktionen und Gewinnspielen in der Rückrunde verlost.“

Die Folge mit Daniel Grebe findet ihr auf dem YouTube-Channel des WSV: