MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV

11.05.2019 14:00 | Regionalliga West

3
0
90.

Ende in der Herkules-Arena

Ja, so heißt der Platz hier wirklich. Auch eine Herkulade hätte dem WSV heute nicht geholfen. Es ist und bleibt ein schwaches Spiel, was die Jungs hier heute geboten haben. Während nach dem Spiel sofort die zweite Mannschaft von Kaan zum eigenen Spiel auf das Feld läuft, verabschieden wir uns vom mit weitesten Auswärtsspiel der Saison und wünschen euch einen angenehmen Samstag mit hoffentlich besserem Wetter! Wir lesen uns zum letzten Liga-Heimspiel der Saison am kommenden Wochenende wieder!

90.

Wechsel 1. FC Kaan-Marienborn 07

Für Mehmet Kurt mit der Nummer 20 kommt die Nummer 10 Andre Schilamow

Andre Schilamow
Andre Schilamow
Mehmet Kurt
Mehmet Kurt
88.

Jetzt regnet es

in Strömen. Auch ein bezeichnendes Bild für diese Partie.

85.

Noch 5 Minuten

in diesem Spiel und es sieht nach einer deutlichen Niederlage für den WSV aus. Kaan wollte heute ihre letzte Chance auf den Nichtabstieg wahren. Da Bonn parallel führt wäre für Kaan allerdings trotzdem der Abstieg besiegelt.

81.

Kurt steht blank

vor Lübcke und schließt nach einer Flanke von rechts ab. Der junge Keeper reagiert gut und bewahrt den WSV vor Gegentor vier.

81.

Ecke Kaan

Malura klärt eine Flanke von rechts.

80.

Wechsel Wuppertaler SV

Für Enes Topal mit der Nummer 61 kommt die Nummer 45 Mike Osenberg

Mike Osenberg
Mike Osenberg
Enes Topal
Enes Topal
79.

Wechsel 1. FC Kaan-Marienborn 07

Für Elsamed Ramaj mit der Nummer 14 kommt die Nummer 11 Dawid Krieger

Dawid Krieger
Dawid Krieger
Elsamed Ramaj
Elsamed Ramaj
79.

Osenberg kommt

zu seinen nächsten 10 Minuten Regionalliga.

Anzeige
77.

Das war schon ein Knaller

aber wie leicht Gencal da durchkommt ist natürlich die andere Sache. Mit diesem Abwehrverhalten kann Coach Pascal Bieler nicht zufrieden sein.

75.

Was ein Tor

Gencal zieht von links nach innen und haut den Ball aus 25 Metern in den Winkel.

75.

Tor 1. FC Kaan-Marienborn 07

Torschütze mit der Nummer 8: Burak Gencal

8
Burak Gencal
Burak Gencal
72.

Topal vom Strafraumeck

knapp drüber! Guter Schuss von Enes!

72.

Und direkt wieder Kaan

Ramaj tankt sich extrem schnell durch die Defensive des WSV - Abschluss aus 18 Metern inklusive. Lübcke holt sich den Ball aus der Ecke.

70.

Schmetz geht in den Sturm

und liefert nach einem langen Einwurf in den Strafraum von Malura direkt körperliche Präsenz. Er gewinnt gefühlt das zweite Kopfballduell für den WSV im Kaaner Strafraum in diesem Spiel

70.

Wechsel Wuppertaler SV

Für Semir Saric mit der Nummer 7 kommt die Nummer 22 Peter Schmetz

Peter Schmetz
Peter Schmetz
Semir Saric
Semir Saric
67.

Knapp vorbei!

Toni Gänge knallt die Kugel aus dem Gewühl nach einer Ecke knapp neben die Kiste. Das ist hier einfach unglaublich fahrlässig, wie hinten agiert wird.

66.

Pfosten!

Kopfball nach einem Freistoß von Kaan - und dann rappelt es am Gebälk! Kaan ist einfach gefährlich.

65.

Respekt an die Fans

Alle in Rot und Blau, die hier vor Ort sind, haben unseren größten Respekt verdient. Es regnet, das Spiel ist wirklich nicht schön anzuschauen und es sind noch 25 Minuten.

Anzeige
63.

Brato mag Konfrontationen

Im Mittelfeld zieht der zentrale Spieler von Kaan Saric halb um sich. Findet Semir eher semi. Und beschwert sich bei ihm. Kurzes Scharmützel mit viel Körperkontakt. Dann Ende.

61.

Sola auch mit Vertrag

Aus der U19 wird Luca Sola definitiv übernommen. Seinen Vertrag für die kommende Saison hatte er schon 2018 unterschrieben.

60.

Da ist der Wechsel

Topal geht in die Sturmspitze. Der schnelle Sola geht auf seine angestammte Position im rechten Mittelfeld.

60.

Wechsel Wuppertaler SV

Für Kenan Dünnwald-Turan mit der Nummer 11 kommt die Nummer 44 Luca Sola

Luca Sola
Luca Sola
Kenan Dünnwald-Turan
Kenan Dünnwald-Turan
57.

Wann kommt der erste Wechsel?

Auch in Halbzeit zwei kein großer Unterschied zur ersten Hälfte. Da könnten die frischen Kräfte von Außen sicherlich etwas bewirken. Ob es das Tempo von Andric, die Größe von Schmetz oder die jugendliche Leichtigkeit von Osenberg, Sola und Co. ist: Hauptsache eine Veränderung.

55.

Brato liegt

nach einem Zweikampf mit Kühnel. Er hat etwas am Knie abbekommen. Geht aber schnell weiter.

53.

Kaan schießt einfach gern

Vielleicht ein großer Unterschied heute: Kaan ist sehr unkompliziert heute. Wieder ist es Ramaj, der aus 22 Metern einfach mal schießt. Lübcke ist zwar da und hält den schwachen Schuss. Aber treffen kann man eben auch nur nach einem Abschluss.

50.

Das muss der Anschluss sein!

Saric wird schon im Fünfer mit einer Flanke von rechts eingesetzt - ohne Gegenspieler köpft er Bölker in die Arme!

48.

Auch in der zweiten Hälfte bleibt es dabei

Die Sicht von hier oben ist stark beschränkt. Elsamed Ramajs Schuss aus 18 Metern geht derweil links am Kasten vorbei. Das konnten wir erkennen.

48.

Keine Wechsel

auf beiden Seiten.

Anzeige
45.

Die Teams sind wieder auf dem Kunstrasen

Es kann also gleich weiter gehen!

45.

Wechsel für die zweite Halbzeit?

Der erste Reflex nach so einer Leistung ist natürlich nach Wechseln zu schreien. Aber ist es nicht besser, dass die bisherigen Spieler ihre Leistung in der zweiten Hälfte noch glätten können? Wie Pascal Bieler und Team entscheiden, sehen wir in ca. 15 Minuten.

45.

Halbzeit in Kaan-Marienborn

Zwei kalte Duschen und dann wurde angerannt - keine gute Halbzeit für den WSV.

44.

Jetzt will Kaan mal wieder

Immer wenn der Aufsteiger hier am Tempo zieht, hat der WSV Probleme. Offensiv fehlt heute beim WSV die nötige Durchschlagskraft.

41.

Ecke Kühnel

Kopfball Dünnwald-Turan - aber weit vor dem ersten Pfosten. Das konnte nicht gefährlich werden.

40.

Schiri Wollenweber

entscheidet in undurchsichtiger Situation nach heftigem Foul von Kaan direkt vor der WSV-Bank nicht auf Gelb. Das bringt Karsten Hutwelker auf die Palme. Für alle Beteiligten gibt es klare Ansagen aber keine Karten.

37.

Kühnel schießt

aus 25 Metern auf das Tor - und wie! Bölker kann die Kugel nur nach außen abklatschen. Dann klärt Kaan!

37.

Kaan kommt kaum raus

aus der eigenen Hälfte, der WSV jetzt mit mehr Ballbesitz und mehr Offensivaktionen. Kaan ist ja auch in einer komfortablen Situation mit dem 2:0 im Rücken.

35.

Topal!

Guter, flacher Ball von Hagemann in die Mitte auf Topal, der den Ball aus vier Metern neben das Tor setzt. Er wäre aber auch im Abseits gewesen.

31.

Livebild

29.

Malura etwas gefährlicher

Aus knapp 25 Metern haut er einfach mal drauf. Links neben das Tor von Kaan. Aber der WSV wird im Abschluss zumindest etwas zwingender.

Anzeige
28.

Bölker fängt Maluras Flanke ab

Von rechts kam der Flugball, Bölker im Kasten von Kaan geht aber locker hin und hat den Ball.

26.

Nochmal Gencal

diesmal von der Strafraumkante. Knapp am Winkel vorbei. Puh.

25.

Die Bank macht sich startklar

und die Jungs ziehen sich die Leibchen zum Warmmachen an.

22.

Pfosten!

Eigentlich hatte sich Kaan zurückgezogen, dann kontert das Heimteam mit Toptorjäger Gencal. Der haut aus 25 Metern einen ordentlichen Kracher raus, der an den Pfosten geht!

21.

Gelbe Karte für Daniel Waldrich

Waldrich foult Meurer auf der linken Außenbahn des WSV.

21
Daniel Waldrich
Daniel Waldrich
19.

Erste gute WSV-Chance

Dünnwald-Turan wird 22 Meter vor dem Kasten freigespielt, dreht sich und schließ ab - knapp vorbei!

18.

Freistoß Kühnel

aber zu flach von Linksaußen. Das ist bisher unglaublich konsequent von Kaan und sehr behäbig vom WSV.

17.

Dünnwald-Turan jetzt vorn

aktiv und legt von Linksaußen die Kugel auf Kühnel, der fast am Fünfer bedrängt weiter in die Mitte legen will - Kaan blockt!

15.

Gelbe Karte für Kenan Dünnwald-Turan

Grobes Foul von Kenan. Er holt im Mittelkreis seinen Gegenspieler von den Beinen. Muss nicht sein.

11
Kenan Dünnwald-Turan
Kenan Dünnwald-Turan
13.

Uphoff zu kurz

Blackout vom Innenverteidiger: Von Außen spielt Uppe den Ball zurück auf Lübcke - aber zu kurz! Eli Ramaj sprintet dazwischen und hat bei der Ballannahme zu kämpfen. Das nutzt der Keeper direkt und geht dazwichen.

Anzeige
12.

Was war das für ein Start?

Kaan schießt zwei Mal auf das Tor des WSV und zwei Mal ist die Kugel drin. So hatte sich dieses Spiel hier keiner vorgestellt. Aber: Für Kaan geht es nun mal richtig um was.

11.

Das ging jetzt schnell

Thomas aus 20 Metern mit einem Fernschuss. Lübcke lenkt den Ball unglücklich selbst ins Tor.

10.

Tor 1. FC Kaan-Marienborn 07

Torschütze mit der Nummer 2: Arthur Thomas

2
Arthur Thomas
Arthur Thomas
8.

Kurt ansatzlos

aber auch ohne richtige Gegenwehr von der Strafraumkante platziert ins Eck. Lübcke streckt sich, kommt aber nicht mehr hin. Ein Dämpfer zum Start.

7.

Tor 1. FC Kaan-Marienborn 07

Torschütze mit der Nummer 20: Mehmet Kurt

20
Mehmet Kurt
Mehmet Kurt
6.

WSV ist offensiv

aufgestellt. Mit Hagemann, Topal, Dünnwald-Turan und Saric sind vier ganz offensive Kräfte zum Start am Werk. Gegen den Abstiegskandidaten sollte ein gutes Offensivspiel auch der Anspruch sein.

4.

Malura flankt auch

mal und findet fast Hagemann. Der ist aber einfach zu klein für den hohen Ball. Im Gegenzug zieht Ramaj schon im Strafraum ab. Links vorbei, Lübcke wäre aber auch da gewesen.

3.

Freistoß Kaan

aber zu flach in den Strafraum. Kühnel klärt nach vorn, Topal kriegt den Ball aber nicht für einen eigenen WSV-Angriff.

2.

Erste Flanke

von der linken Seite von Kaan. Lübcke fängt sie ab.

2.

Kaan steht unten drin

und kann heute theoretisch absteigen, je nach dem wie Straelen parallel spielt. Die spielen allerdings gegen Viktoria Köln.

Anzeige
2.

Es geht los in Kaan

und der Gastgeber stößt an.

13:57

Bei Kaan

ist sicherlich der Ex-WSVer Elsamed Ramaj (übrigens auch bester Knipser neben Burak Gencal bei den Siegenern) noch bekannt und auch der Ex-Essener und Ex-KFC Kicker Leon Binder.

13:56

Der Schiri pfeift

die Spieler aus den Kabinen und heran zum Einlaufen. Markus Wollenweber ist heute an der Pfeife, Nadine Westerhoff und Claas Steenenbrügge assistieren.

13:55

Viel U19 auf der Bank

Ein bisschen gegen den Trend der letzten Wochen sitzen heute fünf Spieler aus der U19 Niederrheinligamannschaft auf der Bank. Vielleicht ein kleiner Fingerzeig auf die nächsten Wochen.

13:51

Die Einlaufkinder machen sich bereit

neben dem Zaun. Es hat etwas von der Oberbergischen Straße hier.

13:50

Veränderungen beim WSV:

Für Pagano, Manno, Meier und Schünemann sind Topal, Windmüller, Grebe und Topal im Spiel. Ordentliches Wechselkontingent auf ungewohntem Terrain.

13:41

Zum heutigen Ticker:

Alle Berichterstatter von Medien und Vereinen haben hier auf dem Nebenplatz eine etwas eingeschränkte Sicht aus dem Vereinsheim heraus. Nur eine kleine Info, sollte heute nicht alles perfekt passend gesehen werden.

13:40

Und so beginnt der 1. FC Kaan

Startelf

  • 12
    Christian Bölker
    Christian Bölker
  • 2
    Arthur Thomas
    Arthur Thomas
  • 3
    Toni Gänge
    Toni Gänge
  • 5
    Moritz Brato
    Moritz Brato
  • 6
    Jannik Schneider
    Jannik Schneider
  • 24
    Leon Binder
    Leon Binder
  • 7
    Mats Scheld
    Mats Scheld
  • 8
    Burak Gencal
    Burak Gencal
  • 14
    Elsamed Ramaj
    Elsamed Ramaj
  • 20
    Mehmet Kurt
    Mehmet Kurt
  • 21
    Daniel Waldrich
    Daniel Waldrich

Ersatzbank

    35
    Jonas Brammen
    Jonas Brammen
    30
    Tom Zündorf
    Tom Zündorf
    9
    Tiziano Lo Iacono
    Tiziano Lo Iacono
    10
    Andre Schilamow
    Andre Schilamow
    18
    Tobias Wurm
    Tobias Wurm
    11
    Dawid Krieger
    Dawid Krieger
13:40

So startet der WSV:

Startelf

  • 1
    Niklas Lübcke
    Niklas Lübcke
  • 4
    Gino Windmüller
    Gino Windmüller
  • 5
    Tjorben Uphoff
    Tjorben Uphoff
  • 15
    Tom Meurer
    Tom Meurer
  • 33
    Dennis Malura
    Dennis Malura
  • 7
    Semir Saric
    Semir Saric
  • 8
    Daniel Grebe
    Daniel Grebe
  • 20
    Meik Kühnel
    Meik Kühnel
  • 61
    Enes Topal
    Enes Topal
  • 9
    Kevin Hagemann
    Kevin Hagemann
  • 11
    Kenan Dünnwald-Turan
    Kenan Dünnwald-Turan

Ersatzbank

    42
    Dejan Zecevic
    Dejan Zecevic
    13
    Nick Osygus
    Nick Osygus
    22
    Peter Schmetz
    Peter Schmetz
    24
    Mario Andric
    Mario Andric
    Marvin Blume
    Marvin Blume
    44
    Luca Sola
    Luca Sola
    42
    Mike Osenberg
    Mike Osenberg
Anzeige
13:39

Hallo aus Kaan-Marienborn!

Alles anders hier auf dem Kunstrasenplatz, dementsprechend holprig war die Hinfahrt und der etwas spätere Start des Tickers! Hier gibt es gleich die Startaufstellungen der Teams, dann kurz etwas zum heutigen Ticker und dann alle Inhalte zum Spiel.

×