Menü

Sponsoring beim Wuppertaler SV

Begeisterung, Spannung, Erlösung – Diese heißblütigen Gefühle machen den Fußball so einzigartig. Profitieren Sie als starker Partner indem Sie Ihre Botschaft bei uns im traditionsreichen Stadion am Zoo platzieren. So erreichen Sie spielerisch den positiven Imagetransfer für Ihre Marke!

Seit 1954 gehört der Wuppertaler Sportverein zu den Traditionsmarken im deutschen Profifußball. Fußball-Legenden wie Günter „Meister“ Pröpper, Horst „Schimmi“ Szymaniak oder Erich Ribbeck machten den Wuppertaler Sportverein weit über die Grenzen des Bergischen Landes hinaus bekannt.

Dementsprechend kann der Wuppertaler Sportverein auch in problematischen Teilstrecken auf ein gefestigtes Fundament an Fans, aber auch an Partnern bauen. Diese emotionale Bindung und das Zusammenhalten bei Sieg und Niederlage verdeutlicht die bedeutende Identifikationswirkung des Wuppertaler Sportvereins.

Sponsor werden

Wenn Sie sich als Unternehmer oder Privatperson für die Kommunikationsplattform Wuppertaler SV interessieren und Mitglied im Business-Club werden möchten, sind Sie hier genau richtig. Als Eigenvermarkter hat der Wuppertaler Sportverein die Möglichkeit individuell auf die Vorstellungen der bestehenden und zukünftigen Sponsoren einzugehen. Angefangen bei der medialen Präsenz in dem traditionsreichen Stadion am Zoo, über die Stadionzeitschrift, die Einbindung unser Lizenzspieler, bis zur Bewerbung über unsere Social Media Kanäle, erreicht jeder Partner über den Wuppertaler Sportverein seine individuell festgelegtem Sponsoringziele.


Wir hoffen, Ihnen einige Eindrücke vermitteln und Ihnen mit der Nutzung dieser Seiten eine ideale Ergänzung Ihres Engagements beim Wuppertaler SV bieten zu können


Neben diesen Online-Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne telefonisch und zu einem persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort oder direkt hier bei uns im Stadion zur Verfügung!




Exklusiv-Partner

Premium-Partner

Kontakt

Als Eigenvermarkter hat der Wuppertaler Sportverein die Möglichkeit individuell auf die Vorstellungen der bestehenden und zukünftigen Sponsoren einzugehen. Angefangen bei der medialen Präsenz in dem traditionsreichen Stadion am Zoo, über die Stadionzeitschrift, die Einbindung unserer Lizenzspieler, bis zur Bewerbung über unsere Social Media Kanäle, erreicht jeder Partner über den Wuppertaler Sportverein seine individuell festgelegten Sponsoringziele.

Wir hoffen, Ihnen einige Eindrücke vermitteln und Ihnen mit der Nutzung dieser Seiten eine ideale Ergänzung Ihres Engagements beim Wuppertaler SV bieten zu können.

Mit unserem Team stellen wir unseren Sponsoren und Partnern einen persönlichen Ansprechpartner zur Umsetzung des Rechteportfolios zur Verfügung.

Daniel Grebe

Daniel Grebe

Leiter Vertrieb und Marketing