Jacques’ Wein-Depot im Schloss Lüntenbeck wird 1954-Partner
Der Wuppertaler SV freut sich, das Jacques’ Wein-Depot im Schloss Lüntenbeck ab sofort als 1954er-Partner willkommen zu heißen. Der inhabergeführte Weinladen unter Leitung von Sebastian Schulze-Frieling unterstützt den Verein ligaunabhängig und langfristig und setzt damit ein klares Zeichen für regionales Engagement.
Besonders erfreulich ist zudem, dass Sabine Schmalenberg dem Depot weiterhin treu bleibt und auch künftig an Bord ist – inzwischen bereits seit 15 Jahren.
Als 1954er-Partner begleitet das Jacques’ Wein-Depot die Vereinsarbeit auf allen Ebenen. „Wir denken wie der WSV regional und freuen uns, den Verein aktiv zu unterstützen“, so Sebastian Schulze-Frieling.
Über das Jacques’ Wein-Depot: Das Wein-Depot im historischen Schloss Lüntenbeck bietet eine große Auswahl internationaler Weine, Feinkost und persönliche Beratung in einzigartigem Ambiente. Unter der Leitung von Sebastian Schulze-Frieling steht das Depot für Genuss, Expertise und regionale Verbundenheit.
Der Wuppertaler SV bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf eine enge, nachhaltige Zusammenarbeit mit dem neuen 1954er-Partner.
Alle Infos und Angebote gibt es unter: https://www.jacques.de/weindepot/D021?depot=D021
